CDU Essen-Zollverein

Grillwurst mit Florian Fuchs

Lockere Gespräche bei leckerer Grillwurst

Jeder, der Florian Fuchs näher kennenlernen möchte, ist am Donnerstag, 9. September, ab 19 Uhr gern gesehener Gast an der Jugendhalle in Essen-Schonnebeck. Der CDU-Bundestagskandidat lädt an diesem Abend alle Bürgerinnen und Bürger in seinem Wahlkreis herzlich ein zu lockeren Gesprächen und leckerer Grillwurst.

 

„Und jeder kann im übertragenden Sinn seinen Senf dazutun, denn ich freue mich auf viele Anregungen und vor allem auf einen regen Gedankenaustausch mit meinen Gästen und bin offen für alle Themen – sei es Bundespolitik oder auch Kommunales und natürlich viel Persönliches“, sagt Florian Fuchs. Letztendlich gehe es auch am 26. September um die Wurst, nämlich um die Zukunft der Bundesrepublik. Da sei es schon wichtig, sein Kreuz an der richtigen Stelle zu machen, erklärt Fuchs.

Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht erforderlich.Die Bratwurst gibt es gratis, jeder zahlt nur seine Getränke.