CDU Essen-Zollverein

Lockere Gespräche bei Gänsebrust und Keule

CDU-Fraktionsvorsitzender Fabian Schrumpf zu Gast

Zum traditionellen Gansessen lädt die CDU im Stadtbezirk VI ZollvereinMitglieder, Freunde und interessierte Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, 28. Oktober 2021, 19 Uhr, in das Restaurant Mezzo Mezzo am Zollverein, Gelsenkirchenerstr. 187 herzlich ein. Zu Gast ist der CDU-Fraktionsvorsitzende im Rat der Stadt Essen und NRW-Landtagsabgeordnete Fabian Schrumpf. Bei Gänsebrust und -keule bietet der Abend ausreichend Gelegenheit zu lockeren Gesprächen über die aktuelle Politik in der Partei sowie in Stadt und Land.
Verbindliche Anmeldungen mit der Angabe des Essenswunsch (Brust oder Keule) zum Preis von 19,50 € pro Person bitte unter Tel.: 0201 247320 oder E-Mail: info@cdu-essen.de bis zum 25. Oktober 2021. Wer keinen Appetit auf Gans hat, kann auch „à la carte“ essen. Die CDU Zollverein freut sich auf Ihren Besuch. Den Corona-Richtlinien entsprechend können alle Personen teilnehmen, die geimpft oder genesen sind.