CDU Essen-Zollverein

Thorsten Schoch als Vorsitzender der CDU Zollverein einstimmig wiedergewählt

Die CDU im Stadtbezirk VI Zollverein setzt auf Kontinuität

Auf dem Stadtbezirksparteitag wählten die Delegierten aus Katernberg, Schonnebeck und Stoppenberg Thorsten Schoch erneut einstimmig zum Vorsitzenden ebenso wie Franz B. Rempe und Michael Wolff zu seinen Stellvertretern. Den geschäftsführenden Vorstand komplettiert wie in der Vergangenheit Schriftführer Felix Paul, der auch das Amt des Mitgliederbeauftragten bekleidet. Frank Burchardt, Heike Eckhardt, Gisela Juschka, Johannes Maas und Klaus-Peter Scholz  wurden zu Beisitzern gewählt. Die Versammlung in der Gaststätte „Am Kreuz“ in Stoppenberg leitete CDU-Ratsmitglied Ulrich Beul.

Der neue und bisherige Vorstand der CDU Zollverein, von links: Heike Eckhardt, Thorsten Schoch, Gisela Juschka, Felix Paul, Franz B. Rempe, Johannes Maas und Michael Wolff (nicht im Bild Frank Burchardt).Der neue und bisherige Vorstand der CDU Zollverein, von links: Heike Eckhardt, Thorsten Schoch, Gisela Juschka, Felix Paul, Franz B. Rempe, Johannes Maas und Michael Wolff (nicht im Bild Frank Burchardt).
„Ich freue mich über die große Geschlossenheit unserer Partei in unserem Stadtbezirk. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Gemeinsam mit den Ortsverbänden wollen wir uns weiterhin engagiert um die Anliegen der Menschen in unseren Stadtteilen kümmern“, erklärte der Vorsitzende Thorsten Schoch in seinem Schlusswort.