CDU Essen-Zollverein

Lockere Gespräche bei Gänsebrust und Keule

Dennis Radtke, Mitglied des Europa-Parlaments, zu Gast

Zum traditionellen Martinsgansessen mit leckeren Knödeln, Rot- und Rosenkohl lädt die CDU im Stadtbezirk VI Zollverein Mitglieder, Freunde und interessierte Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, 16. November 2023, 19 Uhr, in das Restaurant „Am Kreuz“, Ernestinenstr. 116, herzlich ein. Ehrengast ist der Europaabgeordnete Dennis Radtke (CDU).

Dennis Radtke MdEPDennis Radtke MdEP

Bei Gänsebrust und -keule bietet der Abend ausreichend Gelegenheit zu lockeren Gesprächen über die aktuelle politische Lage. „Das Themenspektrum ist - auch mit Blick auf die Europa-Wahlen Anfang Juni im kommenden Jahr – vielfältig. Es wird sicherlich ein informativer Abend“, sagt Thorsten Schoch, Vorsitzender des CDU-Stadtbezirksverbandes Zollverein.

Verbindliche Anmeldungen mit der Angabe des Essenswunsch (Brust oder Keule) zum Tagespreis von ca. 30 € pro Person bitte unter Tel.: 0201 247320 oder E-Mail: info@cdu-essen.de bis zum 9. November 2022. Wer keinen Appetit auf Gans hat, kann auch problemlos „à la carte“ essen (bitte angeben). Die CDU Zollverein freut sich auf Ihren Besuch.